Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Wer ist Euer Lieblingsfußballer?

Unser Lieblingsspieler ist Lionel Messi. Wir spielen auch selber Fußball und Ömers Position ist im Tor und Max Position ist der Sturm. Welche Fußballspieler mögt ihr am meisten und warum? Und spielt ihr selber Fußball? Wenn ja, auf welcher Position?

3. Juli 2014 | Von Ömer & Max

99 Kommentare zu “Mitreden: Wer ist Euer Lieblingsfußballer?

  1. Wow, selbst ein Torwart. Super, Liam, dann viel Erfolg weiterhin! Deine Radiofüchse. 🧡🦊

  2. ich bin im sv ennert im tor und meine lieblingsfussballspieler sind iker cassilas und gianluigi buffon und manuel neuer

  3. meine lieblingsfussballer sind: lionel messi, iker cassilas, xavi, garincha, ronaldo der braselianer, ronaldihnio, kaka, manuel neuer, marc andre ter stegen,
    pele, carlos alberto, rivaldo, roberto carlos, gianluigi buffon, francesco totti.

  4. Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssi

  5. Messi ist der beste die ganze Kariere von ihm war super zum zuschauen
    MMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSIIIIIIIIIIII

  6. Mein Lieblingsspieler ist Kane und Boniface( Bayern und Leverkusen). Ich spiele auf der rechten Seite als Außenverteidiger

  7. Das hier ist meine top 11
    Liker stürmer: Ronldihnio
    Mittlerer stürmer: Lewandowski
    Rechter stürmer: Messi
    Linkes mittelfeld: Gavi
    Mitleres mittelfeld: Pedri
    Rechtes mittelfeld: Xavi
    Links verteidiger: Alba
    Rechts verteidiger: Alves
    linker innenverteidiger: Marqinios
    rechter innenverteidiger: Ramos

  8. Lionel Messi ist der Goat
    1. Weltmeister
    2. sieben mal Ballon d’or
    3. Messi findet Ronaldo genau gleich gut

  9. MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

  10. Diaby ist so Schnell und einfach Cool er

    er ist einfach der beste Spieler der Welt

  11. Mein Lieblingsspieler ist neuerdings Florian Wirtz
    zusammen mit Kane.
    Beide aus der Bajer Leverkusen.

  12. lewandowski beste 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999

  13. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    und llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddddddddddddoooooooooooooooooooffffffffffffffffffffffffsssssssssssssssssssssssssssssssssssssskkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    mmmmmmmmmmmm

  14. MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

  15. Ronaldo ist bester und Messi spiele in storm wenn unser Torwart krank ist gehe ich auch mal ins Tor

  16. Mein Lieblings Fußballspieler ist Neymar jr und Pablo gavi
    Ich will so gerne Neymar treffen dass wünsche ich mir schon seit 4 Jahren es wäre toll wenn es war wird

  17. Meine Lieblingsfußballspieler sind:
    Kevin der Bruyne, Mesut Özil, Wayne Rooney, Paolo dybala, Neymar, Robin Van Persi, Granit Xhaka, Sergio Ramos, Antonio Rüdiger, Casillas, Ochoa,
    Ich spiele selber Fußball. Ich spiele den linken Innenverteidiger. Meine Rückennummer ist die 5

  18. nur einer und das ist Ronaldinho so viele skills und wie er hops nimmt und einbischen sadio mane

  19. maradona,messi,sahla,ronaldo,pele,rivaldo,kluviert,mané,neymar,
    káka,Figo,Mbappé,Presnel Kimpempe, Ousmané Dembelé und
    N’golo N’golo Kánte und ich spiele auch Fußball und ich bin wie
    Ruud Gullit ich kann überall spielen und ich bin in der A-Jugend
    und die Leute die in meiner Gegend wohnen nennen mich den
    Sohn des Fußballgottes ich habe in einer Season 60 Tore geschossen

  20. Iker Casillas, Gianluca
    Iker Casillas, Gianluca Zambrotta, Rio Ferdinand, Alessandro Nesta, Patrice Evra, Esteban Cambiasso, Maxi Rodriguez, Cesc Fabregas, David Silva, Kaka, Fernando Torres,, Filippo Inzaghi

  21. Meine Lieblingsfussballer
    Meine Lieblingsfussballer sind cristiano ronaldo, javier hernandez, nabil bentaleb und aubameyang

  22. Neymar er war arm und hat
    Neymar er war arm und hat trotzdem an seine Träume geglaubt und erweitert dann noch pogba robinhio modric pjaca dass wars

  23. René Adler, Jaroslav Drobny,

    René Adler, Jaroslav Drobny, Manuel Neuer, David Alaba und noch viel mehr!!!

     

  24. René Adler, Jaroslav Drobny,

    René Adler, Jaroslav Drobny, Manuel Neuer, David Alabaund noch viel mehr!!!

     

  25. Stephan El Sharawwy wei er

    Stephan El Sharawwy wei er cool ist und in milan spielt ich spiel auch fußball ich bin stürmer es gefält mir tore zu schießen

  26. Ich mag Neuer als Torwart

    Ich mag yesNeueryes als Torwart.

    heartGötze weil wir ihm den heartSieg verdanken.

    Und Sonst noch viele andere Spieler außer Ginter und Durm.

    smiley devilheartdevilwink

     

  27. Müller weil er einfach gut

    heartMüller weil er einfach gut ist und Götze weil wir ihm den Sieg zu verdanken habenheart

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

neun − sechs =

Förderer & Preise