Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Was ist dein Lieblingsfilm und warum?

Es gibt sehr sehr viele Filme und davon habt ihr bestimmt welche geguckt und manche nicht. Aber uns interessiert, was dein Lieblingsfilm ist und warum? Ich bin Jurek und mein Lieblingsfilm ist Star Wars und ich bin Metehan und ich hab keinen Lieblingsfilm. Schreibt auch, wieviele Sterne du deinem Lieblingsfilm geben würdest. Wir wünschen einen schönen Tag.

29.03.2016 I Von Jurek und Metehan

Foto: www.find-das-bild.de/ Michael Schnell

 

37 Kommentare zu “Was ist dein Lieblingsfilm und warum?

  1. Meine Lieblingsfilme sind alle Fluch der Karibik Filme
    Ich bin zwar erst 10 und habe den letzten mit 9 gekuckt aber ich finde jeder darf selber entscheiden wann er die Filme schaut

  2. Meine lieblings filme sind :
    1. Harry Potter
    2. Grinch
    3. Vorstadt Krokodile
    4.Teufelskicker
    5. Star wars
    6.Soy luna
    (ich finde eigentlich sind alle Filme cool)

  3. Also ich mag am liebsten den Film Red Sparrow, weil ich das Ende echt cool finde und weil ich Jennifer Lawrence mag.
    Außerdem mag ich noch:
    Black Widow, Ein ganzes halbes Jahr und den Film Room.

  4. Forrest Gump ist mein
    Forrest Gump ist mein allerliebster Film, da er perfekte besetzt ist, die Story wunderschön ist, und er wunderhübsch ist.
    11/10 Sternen

  5. Meine Lieblingsfilme sind

    Meine Lieblingsfilme sind alle Filme von Marvel und Krieg der Sterne.

  6. Als Film mag ich gerne

    Als Film mag ich gerne Twilight und als Serie Soy Luna das ist echt cool.

  7. tini und als sendug soy luna

    tini und als sendug soy luna

    hduje ich hab gesehen du magst tini auch WIE FINDEST DU SOY LUNA ?????

  8. Meine Lieblingsfilme sind:

    Meine Lieblingsfilme sind: White Hous Down, London has fallen, Olympus has fallen, In the Line of Fire, 8 Blickwinkel, Salt und und und alle kriegen unendlich viel Sterne……

  9. Mein Lieblingsfilm ist «SNOW

    Mein Lieblingsfilm ist «SNOW WHITE». Es ist ein Schweizer Film, der in der wunderschönen Stadt Zürich spielt. Es geht um Drogen, Prostitution und Sex. Es ist mein Lieblingsfilm, da ich die Julie Fournier so toll finde und weil mir dieser Film ein wenig französich gelernt hat. Der Regisseur heisst Samir. Also ich kann diesen super Schweizer Spielfilm sehr empfehlen! smiley

  10. Now you see me  – Die

    Now you see me  – Die Unfassbaren

     

    Ist ein Zaubererfilm. ich würde ihm milliarden Sterne und mehr geben

  11. Auch cool sind die Filme H2o
    Auch cool sind die Filme H2o plötzlich Meerjungfrau 1,2,3.
    Und Mako einfach Meerjungfrau 1,2,3

  12. Mein Liblingsfilm ist Mister

    Mein Liblingsfilm ist Mister Proppers Pinguine denn, er ist sehr witzig weil der Pinguin viele komische Dinge tut. Ich gebe dem Film 5 Sterne.:-)

  13. ich gib für star wars teil 1

    ich gib für star wars teil 1,2,3,4,5,6,7,                                               10000 sterne

  14. mein lieblingsfilm ist star

    mein lieblingsfilm ist star wars teil 1,2,3,4,5,6,7, ich gib fÜr     mein film 8 sterne wink

  15. Mein Lieblingsfilm ist:

    Mein Lieblingsfilm ist:

    "Tomboy" von Celine Sciamma 

    Sehr cooler und toller Film, der einen zum Nachdenken bringt und ein wichtiges Thema hat. 

  16.  

     

    Mein absouluter Lieblingsfilm ist Armans Geheimnis weil es so ergreifend ist gebe ich 6 sterne

  17. vool cool ist zomennia und

    smileyvool cool ist zomennia und star wars vool cool. müsst ihr euch auf jeden fall ankucken

  18. Mein Lieblingsfilm ist Home

    Mein Lieblingsfilm ist Home weil er seine Farbe wechseln wenn er lügt

  19. Ich finde Hanni & Nanni 1 und
    Ich finde Hanni & Nanni 1 und 2 cool weil es 2 nette Mädchen sind und sie erleben coole Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

5 × 1 =

Förderer & Preise