Neuigkeiten

Neue Sendung: Im Rollstuhl, Hanni und Nanni, Julien Bam und mehr...

Am Montag 9. Oktober um 15 Uhr könnt ihr uns wieder im Radio hören. Auf TIDE 96.0 in Hamburg oder im Livestream auf www.tidenet.de/radio. Hier gibt es schon mal unsere schönsten Versprecher! Denn manche Wörter sind ganz schöne Zungenbrecher - vor allem, wenn man grade einen Lachanfall hat. Aber hört doch mal selbst :-)

Unsere Themen in der Sendung: Mit dem Rollstuhl durch die Stadt, die Band Fettes Brot, der Youtuber Julien Bam, der FC Sankt Pauli, die neue Verfilmung von Hanni&Nanni und was ist eigentlich ein Gnadenhof?

Wir sind die neuen Radiofüchse

Hallo, wir sind die neuen Radiofüchse. Bis Januar 2018 machen wir hier coole Sachen für euch. Guckt also unbedingt immer auf diese Seite.

Viele Grüße,

Mo, Arion, Jasper, Sean, John, Pio, Anton und Konrad

Der neueste Trend: Fidget Spinner

Wir wollen euch jetzt mal unseren momentanen Lieblingstrend vorstellen: die Fidget Spinner.

Fidget Spinner helfen bei physischen Beeinträchtigungen wie Autismus. Dafür wurden sie ursprünglich hergestellt.

Unsere Lieblingsyoutuber

Hallo wir sind Mustafa und Fahrettin und hier sind unsere Top 10 Youtuber, los geht es.           

Für die Leute, die nicht wissen, was Youtuber sind: Youtuber sind Leute, die im Netz Videos machen- aber nicht einfach irgendwo im Netz, sondern auf Youtube. Es gibt verschiedene Arten von Youtubern, das sind zum Beispiel Vlogger, Letsplayer, Sänger und Letsplayer, die auch Vloggen.

Bibi&Tina - unsere Stars im Interview!

Ganz schön viel Tohuwabohu gab es im Februar auf der Hamburger Premierenfeier von "Bibi&Tina" im Cinemaxx Kino! Und "Tohuwabohu total!" heißt auch der vierte und wohl wirklich allerallerletzte Teil der "Bibi&Tina" Reihe. Wir waren mitten drin und konnten mit vielen Schauspielern sprechen: Lina-Larissa Strahl ("Bibi"), Lea van Acken ("Adea" ), Karim Günes ("Valentin"), Altamasch Noor ("Sinan") und Louis Held ("Alexander von Falkenstein"). Hört mal hier...

Seiten

Neuigkeiten abonnieren