Neuigkeiten

Bibi&Tina - unsere Stars im Interview!

Ganz schön viel Tohuwabohu gab es im Februar auf der Hamburger Premierenfeier von "Bibi&Tina" im Cinemaxx Kino! Und "Tohuwabohu total!" heißt auch der vierte und wohl wirklich allerallerletzte Teil der "Bibi&Tina" Reihe. Wir waren mitten drin und konnten mit vielen Schauspielern sprechen: Lina-Larissa Strahl ("Bibi"), Lea van Acken ("Adea" ), Karim Günes ("Valentin"), Altamasch Noor ("Sinan") und Louis Held ("Alexander von Falkenstein"). Hört mal hier...

Comic: "Die Verschwörung"

Wir haben ein Comic hergestellt. Zuerst waren wir uns in der Gruppe nicht einig, welches Thema wir nehmen wollten, dann haben wir uns aber für "Zombies" entschieden. Wir haben uns den Kopf zerbrochen, was man machen kann beim Thema "Zombies". Wir haben uns geschminkt. Guckt euch doch mal an, was dabei heraus gekommen ist.

Mitgemacht haben: Luc, Fernan, Moritz und Karlo.

Comic "Dicke Luft in der Gruft"

Dicke Luft in der Gruft ist ein Comic, das wir uns selbst ausgedacht haben.

Es handelt von einem Vampir, der in einer Gruft wohnt und einem Zombiefriedhofswärter, der den Vampir essen will.

Was noch passiert- seid gespannt.

Der Comic ist von Beeko, Sam, Karl und Nino!

Justin Bieber in Hamburg

Unsere Radiofüchse Reporterin Mila war auf dem Justin Bieber Konzert! Wie sie es fand und was sie erlebt hat, beschreibt sie hier in ihrem Konzertbericht mit vielen tollen Fotos...

Seiten

Neuigkeiten abonnieren