Bibi&Tina - unsere Stars im Interview!

"Tohuwabohu total!" So heißt der neue, vierte und wohl wirklich allerallerletzte Teil der "Bibi&Tina" Reihe. Am Dienstag, 21.2. war die Hamburger Premiere im Cinemaxx Kino und wir waren dabei. Mitten drin im Tohuwabohu, denn alle wollten natürlich ganz nah an die Stars dran! Denn sie waren alle gekommen...

Natürlich wollten wir unbedingt Hauptdarstellerin Lina-Larissa Strahl interviewen, die die Bibi spielt.

Es ist schon ein tolles Gefühl, den Schauspielerinnen und Schauspielern mal ganz nah zu kommen. Auch Lea van Acken hat eine wichtige Rolle im Film: Sie spielt Adea, ein Mädchen, das vor ihrer Familie aus Albanien flüchtet.

Richtig viel Spaß hatten diese drei Jungs hier! Sowohl auf dem roten... äh ... grünen Teppich, als auch beim Interview! Die Schauspieler Louis Held ("Alex"), Karim Günes ("Valentin") und Altamasch Noor ("Sinan").

Und das hier ist der Chef aller Bibi&Tina Filme - tatatataaa: Detlev Buck! Er hat uns verraten, was er als Kind eigentlich von Beruf werden wollte. Auf dem Foto versucht er übrigens, besonders "fuchsig" auszusehen. Naja...

Der Film "Bibi&Tina - Tohuwabohu total!" macht richtig viel Spaß, guckt ihn euch unbedingt an! Unsere Interviews hört ihr dann bald in unserer nächsten Sendung und auf dieser Internetseite! Bleibt dran!

21.02.2017 I Mit Ella, Nia, Pia und Fine