Neue Sendung: Im Rollstuhl, Hanni und Nanni, Julien Bam und mehr...

Am Montag 9. Oktober um 15 Uhr könnt ihr uns wieder im Radio hören. Auf TIDE 96.0 in Hamburg oder im Livestream auf www.tidenet.de/radio Oben könnt ihr schon mal unsere schönsten Versprecher anhören! Denn manche Wörter sind ganz schöne Zungenbrecher - vor allem, wenn man grade einen Lachanfall hat. Aber hört doch mal selbst :-)

Diesmal haben wir ausprobiert, wie es ist, wenn man im Rollstuhl einkaufen geht oder Bus fährt.

Ihr erfahrt eine Menge übder die Band Fettes Brot und den Youtuber Julien Bam. Außerdem über Sams Lieblingsverein, den FC Sankt Pauli und die neue Verfilmung von Hanni&Nanni. Mit den beiden Hauptdarstellerinnen Rosa und Laila Meinecke haben wir sogar telefoniert. Ob sie sich im echten Leben auch mal auf die Nerven gehen? Das erfahrt ihr in unserer neuen Sendung! Einschalten!

Leitung: Andrea Sievers