Unsere Lieblingsyoutuber

Hallo wir sind Mustafa und Fahrettin und hier sind unsere Top 10 Youtuber, los geht es.           

Für die Leute, die nicht wissen, was Youtuber sind: Youtuber sind Leute, die im Netz Videos machen- aber nicht einfach irgendwo im Netz, sondern auf Youtube. Es gibt verschiedene Arten von Youtubern, das sind zum Beispiel Vlogger, Letsplayer, Sänger und Letsplayer, die auch Vloggen.

Vlogger sind welche, die was Ähnliches wie Videotagebücher drehen. Letsplayer sind Leute, die sich aufnehmen, während sie Videospiele spielen. Sänger sind Leute, die Lieder rausbringen. LetsPlayer, die auch Vloggen, spielen Videospiele und vloggen, aber sie nehmen sich natürlich dabei auch auf.

Jetzt geht es zu dem eigentlichen Thema: Wir wollen unsere Lieblings -Youtuber aufzählen. Die Youtuber, die wir jetzt aufzählen werden, haben mindestens 300.000 Aufrufe, manche haben sogar bis zu 8 Millionen Aufrufe.

Unsere Nummer 10 ist Zombey. Zombey ist unsere Nummer 10, weil er cool ist, Videos macht und eine süße Stimme hat und er ist ein Letsplayer, der sein Gesicht nicht zeigt. Er blödelt auf einer sehr lustigen Art rum und macht mit Maudado Videos.

Abonnenten: 1.400.000

 

Nummer 9: Maudado. Maudado ist unsere Nummer 9, weil er nett ist und suuuper guuuut bauen kann. Er zeigt sein Gesicht auch nicht,  aber er macht mit Zombey sehr viele Videos.

Abonnenten: 600.000

 

Nummer 8 ist ChaosFlo44. ChaosFlo44 ist ein Youtuber, der mit Arazhul sehr coole Videos macht. Er ist nicht nur ein Youtuber, er ist auch eine wahre Melone und zeigt sein Gesicht nur bei Specialvideos.

Abonnenten 900.000

 

Nummer 7: ConCrafter ist ein Letsplayer, der auch sehr viel vloggt und es sieht auch so aus, als ob er lächelnde Smileys mag und er zeigt sein Gesicht sehr oft.

Abonnenten:  2.000.000

 

Nummer 6: Arazhul HD. Das ist ein LetsPlayer, der mit ChaosFlo44 viele Projekte macht und er zeigt sein Gesicht manchmal und vloggt auch.

Abonnenten: 1.000.000

 

Nummer 5: Mr.Blue. Er ist einer,  der zum Beispiel Infovideos oder Rätsel macht, sein Gesicht wird nicht gezeigt.

Abonnenten: 200.000

 

Nummer 4: Made My Day. Er ist auch einer, der Infovideos und Rätsel macht. Made My Day hat mehrere Kanäle.

Alle Abonnenten zusammen: 3.900.000

 

Nummer 3: GermanLetsPlay ist ein wirklich ein sehr sehr witziger Youtuber, der sein Gesicht gar nicht zeigt, und seine Figur im Spiel hat immer eine Maske auf. Er ist der Maskendude.

Abonnenten: 2.000.000

 

Nummer 2: Julien Bam. Er ist ein Sänger, der auch vloggt und wir finden seine Musikvideos sehr cool.

Abonnenten: 3.900.000

 

Und jetzt die Nummer 1 PAAAAAAALLUUUUUTEN. Er ist ein Letsplayer, der mit sehr vielen anderen Youtubern zusammen Videos macht.

Abonnenten: 2.000.000

 

Das waren die 10 besten Youtuber für uns. Danke, dass ihr unseren Text gelesen habt und Tschüss :-)