Wir durften zur Pressevorführung von Paddington 2- YEAH!!

Hallo wir sind Konrad und Mo von den Radiofüchsen. Wir haben Paddigton2 geguckt und erzählen euch mal mehr darüber:

In dem 2.Teil will Paddigton ein Pop-Up-Buch haben für seine Tante Lucy. Aber es kostet viel Geld, dafür muss er hart arbeiten. Er wird beschuldigt, dass er das Pop-Up-Buch geklaut haben soll, deshalb landet er im Gefängnis. Wenn ihr wissen wollt, wie es ausgeht und ob er es aus dem Gefängnis raus schafft, dann schaut ihn euch unbedingt an!! Er läuft ab dem 23.11.2017 im Kino!

Und jetzt erzählen euch noch Sean und Arion, wie sie den Film fanden:

Hallo wir sind Arion und Sean von denn Radiofüchsen. Wir haben den Film Paddington 2 geguckt. Wir fanden den Film witzig, traurig und spannend zugleich. Besonders traurig war, als Paddington festgenommen und beschuldigt wurde, dass er das Pop-Up-Buch geklaut haben soll. Ein Pop-Up-Buch ist ein Buch, was in 3D gemacht wurde und aufklappbar ist. Richtig lustig war die Szene, in der Paddington die Fenster geputzt hat, weil er Geld verdienen wollte, um das Pop-Up-Buch für seine Tante Lucy zum Geburstag zu kaufen.

Wir geben dem Film 4 von 5 Radiofuchsköpfen, da wir den ersten Teil von Paddington noch ein bisschen spannender fanden.

21.11.2017 I Von Konrad, Mo, Sean und Arion