Reinhören

"Best of Mädchenradio" Die letzte Sendung unserer Mädchenredaktion!

Vier Jahre waren wir bei den Radiofüchsen, aber jetzt sind wir zu alt geworden für ein Kinderradio :-( Deshalb hört ihr hier unsere allerallerletzte Sendung: BEST OF MÄDCHENRADIO! Unser Treffen mit Andreas Bourani, am Telefon mit Jella Haase (sie spielt Chantal in"Fack ju Göhte"), eine Reportage aus unserer eigenen veganen Weihnachtsbäckerei und vieles mehr...

Eine Sendung über T-Shirts, Wasser, Klimawandel und Artenschutz

Die Radiofüchse Umweltreporter reisen in dieser Sendung weit weg, denn Umweltschutz kennt keine Grenzen! Wir haben Ali getroffen, der eine tolle Idee zum Wassersparen hat, und wir berichten für euch über den Klimawandel und bedrohte Tiere. Wenn ihr gut zuhört, könnt ihr auch etwas gewinnen!! Beantwortet die Gewinnfrage und schreibt uns eine E-Mail.

Seiten

Reinhören abonnieren