Elyas M'Barek am Fuchstelefon!

Am 23. November kommt der Film Paddington 2 in die Kinos! Und wer ganz genau hinhört, der erkennt die Stimme des putzigen Bärs wieder. Es ist die Stimme von... Genau: Lehrer Zeki Müller aus den "Fack ju Göhte" Filmen! Schauspieler Elyas M'Barek hat dem putzigen Bären Paddington in der deutschen Fassung von Paddington 1 und 2 seine Stimme geliehen.

Und wir haben mit ihm telefoniert! Wir wollten von Elyas zum Beispiel wissen, was seine Lieblingsstelle im Film ist und ob er auch so gerne Orangenmarmelade mag ;-)!

Zum Interview haben wir auch die Hamburger Jugend Filmjury eingeladen, die den Film mit der höchsten Anzahl an Sternen bewertet haben, die es überhaupt gibt: 5 Sterne für Paddington 2! Hier könnt ihr die Bewertung der Jugend Filmjury für Paddington 2 nachlesen!

14.11.2017 I Von Helen und Marie (Radiofüchse), Angie, Nina und Lasse (Jugend Filmjury)

Leitung: Andrea Sievers