Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Radiosendung: Bibi&Tina, Miniaturwunderland, Computerspiele und mehr

Im Januar kam der neue Bibi&Tina Film „Mädchen gegen Jungs“ in die Kinos. Wir waren auf der Premiere im Abaton Kino und haben ganz viele Stars getroffen: Lina Larissa Strahl („Bibi“), Charlie Hübner („Herr Kakmann“), Phil Laude (Urs Nägeli) und den Regisseur Detlev Buck! Das war vielleicht aufregend!

Außerdem waren wir im Miniatur-Wunderland und haben mit einem Modellbauer gesprochen. Wir haben Computerspiele getestet und Passanten zu ihrer Meinung über Hörspiele, Handys und Musik befragt. Falls ihr unsere Sendung auf TIDE 96.0 verpasst habt, könnt ihr sie hier noch einmal nachhören.

04.03.2016 I Eine Sendung von Ella, Nia, Pia, Oskar, Felix, Ludvig, Zeyneb, Sinem und Selin

Leitung: Andrea Sievers, Juliane Hanschmann

Förderer & Preise